„Man soll die Feste feiern wie sie fallen“

Dieses Motto nahmen wir Frauen vom Schützenverein Kirchheim uns zum Anlass, am 2. August die von uns vor 49 Jahren gegründete " Damenrunde " zu feiern.  Begonnen damals mit 22 Frauen, treffen wir uns einmal im Monat zum Austausch von Neuigkeiten, Rezepten und organisieren von Veranstaltungen, allerdings heute mit nurmehr 12 Frauen.  Bei guter Laune, festlich gedeckter Tafel, einer kleinen Überraschung von Monika und einem Glas Sekt, spendiert von unserem Vorstand Martin Ehrbar, konnten wir diesen Nachmittag in der Gaststätte beim Schützenhaus mit leckerem Essen genießen. Wie immer hatten wir uns viel zu erzählen, Fotos wurden gezeigt und besondere Vorkommnisse aus diesen 49 Jahren zur Erinnerung gebracht. Vielleicht ist es uns nächstes Jahr in der selben Konstellation gegönnt das 50. Jubiläum dieser "Damenrunde " zu feiern, worüber wir uns natürlich riesig freuen würden.  Denn, " Man soll die Feste feiern wie sie fallen "! Danke für die Organisation dieses tollen Nachmittags an die hierfür Verantwortlichen. 

Monika Damm 

Schriftführerin