Unser neuer Vorstand

Neuer Oberschützenmeister ist Martin Ehrbar. Er löst damit Walter Rettwitz ab, der seit 2006 als Oberschützenmeister den Verein geführt hatte und für den 1. Vorstand nicht mehr zur Wahl stand. Allerdings waren zwei Mitgliederversammlungen nötig, um einen Kandidaten zu finden.Der Schützenverein und der Name Ehrbar haben eine lange gemeinsame Tradition und Martin Ehrbar ist kein Unbekannter im Verein.
Zum 2. Vorsitzenden wurde Walter Rettwitz gewählt.

Folgende weitere Vorstandsmitglieder wurden neu gewählt oder in ihrem Amt bestätigt:
Schatzmeisterin: Ursel Henn
stellv. Schatzmeister: Jochen Höfler
1. Schriftführer: Winfried Korn
2. Schriftführer: Erika Salamon
Schiessleiter: Jürgen Lang
stellv. Schiessleiter: Dieter Gieser
Jugendleiter: Stefan Brinzer
stellv. Jugendleiter: Jürgen Lang
Waffen- u. Gerätewart: Michael Brinzer
Vergnügungsausschuss: Irmgard Hirth
Pistolenreferent: Christian Luttenberger
1. Kassenprüfer: Gerda Schwebler
2. Kassenprüfer: Bärbel Gieser

Allen Gewählten: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!