Neujahrsempfang des Vereins

Am 18.01.2015 feierten wir in unserem Verinsheim des Schützenhauses unseren Neujahrsempfang mit reger Beteiligung. Viele Mitglieder, auch aus Politik und Vorstände von Kirchheimer Vereinen waren anwesend, stellvertretend für diese sprch Jörn Fuchs die Grußworte.

Der 1. stellv. Landesoberschützenmeister Bruno Winkler und auch Oberschützenmeister Martin Ehrbar appellierten an die Versammlung, man möchte das Ehrenamt doch ernst nehmen, es wäre eine große Stütze für Vereine und Komunen.

Es wurden auch Ehrungen ausgesprochen:
Für Verdienste bei der Instandhaltung des Vereinsheimes bekamen Andreas Reinig und Simon Schuster die Vereinsnadel in Bronze.
Für langjährige Nachbarschaftshilfe bekam auch Karlheinz Rehm die Vereinsnadel in Bronze.
Ebenso erhielten für langjährige Hilfe bei Veranstaltungen Martina und Bruno Winkler die Vereinsnadel in Silber.
Mit dem Pokal der Damenrunde wurde für das beste Schiessergebnis Bärbel Gieser ausgezeichnet.

Beim anschließenden, geselligen Beisamen sein, wurden bei Speis und Trank noch rege Erfahrungen ausgetauscht.

Veröffentlicht in Aktuelles