Jedermannschiessen 2015

Auch dieses Jahr fand das traditionelle Jedermannschiessen im Schützenhaus statt. Hier konnten die Besucher in verschiedenen Disziplinen ihre Treffsicherheit testen und beim Preis – und KK-Mannschaftsschiessen lockten außerdem wieder interessante Preise.
Um den Sieg wurde wieder hart gekämpft, sowohl beim Einzel – als auch beim Mannschaftsschiessen.

Am Ende des Tages konnte die Schiessleitung  Jürgen Lang und Dieter Gieser die diesjährigen Sieger verkünden.
Die Platzierungen beim Preisschiessen waren folgende:

Jederm_2015_17
1. Platz Dieter Dittmann
2.Platz Sandra Schott
3.Platz Steffen Baumann
4. Platz Mandy Biernat

Beim KK Mannschaftsschiessen gab es folgende Platzierungen:

Jederm_2015_16
1. Platz – „KG Polizei Elferrat 1“ mit den Schützen Marco Jäger, Christian Kirsch und Rolf Wetterauer
2. Platz  – „DIC“ mit den Schützen Marco Pankonium, Dieter Winkler und Mandy Biernat
3. Platz – „Feuerwehr Kirchheim 3“ mit den Schützen Frank Schrödersecker, Melanie Bender und Rolf Gieser

Hier noch einige Impressionen vom Tag

Alle Bilder sind in der Galerie unter dem Punkt „Jedermannschiessen“ zu finden.

Veröffentlicht in Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

28 ÷ 7 =